Suche
  • géraldine

Verwandlung zurück zu sich selbst

Jessica hatte früher selbstgemachte Dreads die echt schön waren. Wie das Leben so spielt, hat sie diese nach einigen Jahren aufgemacht und sie sofort wieder vermisst. Es folgten einige nicht so schöne Versuche und als ich Jessica vor ein paar Monaten das erste Mal sah, war sie sehr unglücklich mit ihren Haaren. Zu dem Zeitpunkt hatte sie einiges rausgeschnitten, einige Dreads selbst neu erstellt, die aber irgendwie zu dick waren... es war ein Durcheinander und sie versteckte ihr Haare uner einem Tuch. Ich wollte sie eigentich nur beraten, schauen was man machen könnte, ihr vielleicht etwas einteilen was sie dann selbst dreaden kann... Jessica hat sich dann umentschieden und wir haben bei Irene Extensions bestellt für einen Termin. Dann kam erstmal noch Corona und in der Zeit hat sich Jessica die restlichen Dreads aufgekämmt und die Haare alle etwas angeglichen von der Länge. Und dann war es endlich soweit! :) Seht selbst :) Es ist so schön, an einer solchen Verwandlung teilhaben zu dürfen! 77 dreads sinds geworden. Im Nacken hätte noch eine Reihe Platz, aber da waren nun die Haare zu kurz abgeschnitten. Später :)

Tausend Dank liebe Jessica :)



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

+41792110259

  • Facebook
  • Facebook
  • YouTube

©2020 Dread Sorcery. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now