top of page
Suche
  • Autorenbildgéraldine

Nevo der Härzige :)


Ich freu mich sehr!! In gut 3 Wochen (Juli 23) ist es soweit, dann kommt unser neues Familienmitglied bei uns an :) Er ist dann 7 Monate alt und kann wahrscheinlich gut wild sein, aber noch nicht folgen. Das bringen wir ihm aber natürlich bei, so dass es dann auch kein Problem sein sollte, wenn er da ist, während ich arbeite. Er wird vorwiegend dienstags und mittwochs mit von der Partie sein. Daher möchte ich euch bitten, mir zu sagen, falls ihr Mühe mit Hunden habt, dann gebe ich euch gerne einen Termin, an welchem Nevo nicht anwesend ist. Im Normalfall sollte er samstags bei den Erstellungen nicht hier sein, falls aber doch ausnahmsweise mal, dann müsste ich kurze Pinkelpausen einlegen, welche ich euch natürlich nicht verrechnen werde. ;)

Wer selbst einen Hund hat, ist gebeten, diesen nicht mitzubringen oder aber an einem Tag zu kommen, an welchem Nevo nicht da ist, nicht dass wir die Zeit damit verbringen, die zwei anzugewöhnen oder von einem Machtkampf fern zu halten. :)

ich danke euch, für euer Verständnis.




40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page